Doña Carmen sagt Danke!

Ende August 2022 hat Doña Carmen e.V. vor dem Hintergrund des Einbruchs bei den Spenden für den Verein mit einem Aufruf um finanzielle Unterstützung gebeten. In der Folge sind von verschiedenen Seiten größere und kleinere Spenden eingegangen, die uns fürs Erste die Weiterarbeit ermöglichen. Allen Spender*innen sei dafür auf diesem Wege herzlich gedankt.

Unser Kampf um die Rechte von Sexarbeiter*innen darf gerade in den gegenwärtigen bewegten Zeiten keinen Rückschlag erleiden und sollte auch weiterhin sichtbar bleiben. Dafür wird sich Doña Carmen e.V. mit allen zur Verfügung stehenden Kräften einsetzen.

Wir bitten alle, denen die sozialen und politischen Rechte von Sexarbeiter*innen wichtig sind, uns weiter gewogen zu bleiben.

Eine Fördermitgliedschaft im Verein Doña Carmen e.V. für monatlich 15 € wäre dabei ein hilfreicher Beitrag, um unsere Arbeit auch in Zukunft abzusichern.

Für Ihre / Eure Unterstützung dankt
das Team von Doña Carmen e.V.

PS.
Doña Carmen ist gemeinnützig. Spenden sind steuerlich absetzbar. Spenden bitte an:

Doña Carmen e.V. –
Frankfurter Sparkasse 1822 –
IBAN: DE68 5005 0201 0000 4661 66